Title Image

NEWS

Neuigkeiten aus unserem Studio

Making-Of Heringe auf finnische Art

…und weiter gehts in der Fisch-Bildreihe für das neue Portfolio. Fangfrischer Fisch aber der Gestank…. Jetzt nachdem die Aufnahme im Kasten ist, werd ich mal versuchen den Geruch von mir und aus dem Studio wieder rauszubekommen.

Hühnersuppe – Das beste Rezept bei Erkältung

Ich könnte jetzt hier über die Aufnahme philosophieren , stattdessen gibts einfach mal das Rezept dafür: 2 kg Suppenhühner (küchenfertig) 1 Zwiebel 2 EL Meersalz 1 EL Pfefferkorn (zerstoßen) 3 Gewürznelken 2 Lorbeerblätter 2 Möhren 150 g Knollensellerie 3 Stg. Staudensellerie 0.5 Stg. Lauch 2

STZ DESIGN in der Creativ Verpacken

Für die Ausgabe 07-2017 der "Creativ-Verpacken" habe ich einen guten Freund mit charismatischen Profilfotos und einigen Produktfotos seines aktuellen Schaffens vor der Kamera gehabt. Sieht doch toll aus. Bei solchen Shootings wird es immer sehr ganz schnell lustig. Schön wars.   [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Wenn das Fotostudio zur Küche wird

In letzter Zeit dampft und brodelt es wieder mächtig hier im Fotostudio. Es wird gekocht, gebraten und garniert was das Zeug hält. Täglich kommen neue Leckereien auf den Teller. Nicht immer eßbar aber doch lecker anzuschauen und dann wird das Ganze noch mit allen Tricks

Wo ein Bembel ist, sollte ein Sprudel nicht weit sein. – Hassia Sprudel

Unter diesem Leitgedanken ging es zusammen mit der Agentur Damm & Bierbaum im August an die Umsetzung eines Plakatmotives für Hassia Sprudel. Step 1: Locationsuche. Eine sehr angenehme Aufgabe. Mit großem Engagement habe ich zusammen mit meiner Frau die unterschiedlichsten, typisch hessischen Weinlokale getestet. Anstrengender Job