Wo ein Bembel ist, sollte ein Sprudel nicht weit sein. – Hassia Sprudel

Unter diesem Leitgedanken ging es zusammen mit der Agentur Damm & Bierbaum im August an die Umsetzung eines Plakatmotives für Hassia Sprudel.

Step 1: Locationsuche. Eine sehr angenehme Aufgabe. Mit großem Engagement habe ich zusammen mit meiner Frau die unterschiedlichsten, typisch hessischen Weinlokale getestet. Anstrengender Job ;o) … aber soviel Einsatz sind mir meine Kunden durchaus wert. Nach ettlichen Äppelwoi’s konnte ich dann dem Kunden einige ausgewählte Apfelwein-Lokale vorschlagen. Letztendlich fiel die Wahl dann auf das urtypisch hessische Lokal „Landgasthof „Rote Mühle“ in Bad Soden (http://www.zur-roten-muehle.de).

Location fein, Wetter fein, Bewirtung vor Ort super…  alles in allem lief es optimal.

Kunde: Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG

Agentur: DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

hassia_sprudel-apfelwein

hassia_sprudel-apfelwein-1

Merken

Merken

Merken

Merken

Share Post :

Related Posts

Schreibe einen Kommentar