Ein Fotograf muß tun, was ein Fotograf tun muß… Gref Völsing

Mit diesem Vorsatz traf ich pünktlich um 6 Uhr bei meinem Kunden „Gref Völsings Rindswurst“ in Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse ein. Es war mir klar um was es heute ging. Ich bin überzeugter Vegetarier und hatte nun einen Kunden bei dem es um Fleisch und Wurst ging. Ein innerer Konflikt. ABER….  ich würde es nicht machen, wenn ich nicht die Firma und ihren hohen Qualitätsstandard kennen würde. Mir ist klar, dass Fleisch zur Ernährung der Menschen gehört (auch wenn es das nicht müsste) und wenn es sich im Rahmen hält kann ich damit auch leben. Das ist aber eine andere Geschichte.

Die erste Einstellung: Kühlhaus – Anlieferung des Fleisches für die Tagesproduktion. Ich Fotograf. Ich bin Profi. Also los gings…

Weg-der-Wurst6642 Weg-der-Wurst6689 Weg-der-Wurst6702 Weg-der-Wurst6724 Weg-der-Wurst6850 Weg-der-Wurst6852 Weg-der-Wurst6873 Weg-der-Wurst6951 Weg-der-Wurst6885 Weg-der-Wurst6891 Weg-der-Wurst6781 Weg-der-Wurst6806 Weg-der-Wurst6922

Merken

Tags:

Share Post :

Related Posts

Schreibe einen Kommentar